Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » Das weiß ich... das mit dem...

24.10.2006 13:41:13 | von Hexe14977 zu 2 Termine abgehakt
Das weiß ich... das mit dem Blut. Das machen wir aber wenn morgens und dann erst nächste oder übernächste Woche.... alles mal ganz langsam ;o))

News