Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2006
» Das weiß ich... das mit dem...
24.10.2006 13:41:13 | von Hexe14977 zu 2 Termine abgehakt
Das weiß ich... das mit dem Blut. Das machen wir aber wenn morgens und dann erst nächste oder übernächste Woche.... alles mal ganz langsam ;o))
News