Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » Ob ich was Schlimmes hab, w...

24.10.2006 13:43:46 | von Hexe14977 zu 2 Termine abgehakt
Ob ich was Schlimmes hab, weiß ich ja noch nicht. Das entscheidet sich nach dem Neurologen und Kardiologen... wichtig war nur beim FA-Termin, dass eine möglich vorhandene Schwangerschaft nicht schlimm sei.

News