Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2006
» Ob ich was Schlimmes hab, w...
24.10.2006 13:43:46 | von Hexe14977 zu 2 Termine abgehakt
Ob ich was Schlimmes hab, weiß ich ja noch nicht. Das entscheidet sich nach dem Neurologen und Kardiologen... wichtig war nur beim FA-Termin, dass eine möglich vorhandene Schwangerschaft nicht schlimm sei.
News