Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » ich finde deine art zu schr...

24.10.2006 01:52:32 | von Delirium zu Busfahrt und Feilen Feilen Feilen...
ich finde deine art zu schreiben toll .) herzlich willkommen hier und viel spaß beim erzählen, ich freue mich auf jeden fall.

News