danke, liebe @Rapunzel, ja, deshalb habe ich das pic ja auch als topbeipiel hier mal reingegeben. und ich hoffe, in der ferrari-badewanne werden auch zukünftige rennfahrerinnen gebadet und geprägt.
danke, liebe @sweetCinny, ja, aber statt kitsch-tapeten macht man heute ja layout-hintergr�...