Ach mensch, das tut mir echt jetzt total leid für dich!!!! :( Was ist das denn für ein Idiot?? (sorry, aber so etwas macht mich immer wütend!!) -.-
Aber Ablenkung ist bei so etwas immer am Besten, finds schön, dass deine Freundin sich so um dich kümmert!! *smile
Ich hoffe, dir geht es bald ...