Ich finde es gut, wenn du ihr versicherst, dass du immer für sie da bist. Sowas ist sehr wichtig (und -leider- auch nicht selbstverständlich).
Schade, wenn S. das nicht zu schätzen weiß... Das hast du echt nicht verdient, wenn du doch trotz eurer Schwierigkeiten so lieb zu ihr bist.
Ich schlie...