Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » Ich finde es gut, wenn du i...

24.10.2006 12:57:58 | von Vada zu ..nachricht..
Ich finde es gut, wenn du ihr versicherst, dass du immer für sie da bist. Sowas ist sehr wichtig (und -leider- auch nicht selbstverständlich). Schade, wenn S. das nicht zu schätzen weiß... Das hast du echt nicht verdient, wenn du doch trotz eurer Schwierigkeiten so lieb zu ihr bist. Ich schlie...

News