Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2006
» Ich find´s in Ordnung....is...
24.10.2006 10:00:58 | von zu Claquer
Ich find´s in Ordnung....ist doch gut, wenn Statisten auch Statistenjobs übernehmen...obwohl ich finde, dass sich kein Mensch prostituieren sollte
News