Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » Ich weiß nicht...irgendwie ...

24.10.2006 23:30:39 | von zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
Ich weiß nicht...irgendwie schreibst du richtig humorvoll...ich muss einfach immer lächeln/lachen wenn ich deine Einträge lese.. glg Gizmo

News