Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2006
» Ich weiß nicht...irgendwie ...
24.10.2006 23:30:39 | von zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
Ich weiß nicht...irgendwie schreibst du richtig humorvoll...ich muss einfach immer lächeln/lachen wenn ich deine Einträge lese.. glg Gizmo
News