Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.10.2006
» gant ehrlich, du machst mir...
24.10.2006 23:45:03 | von Delirium zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
gant ehrlich, du machst mir so gute laune. also du kleiner emo du musst auf das ereignis heute sofort aus dem kellerfenster springen oder gegen eine laterne laufen, nur dnan bist du tierisch emo ;)
News