Kommentare » Übersicht » 24.10.2006 » Wie werde ich deine Abwesen...

24.10.2006 10:35:14 | von zu UMZUG:AKUTE PHASE
Wie werde ich deine Abwesenheit aushalten?! Aber nun, ich bin ja schon groß und werde es überleben Wünsche dir, dass alles gut klappt und du bald wieder hier bist :)

News