Ok, ich meinerseits werde dann auch keine Fragen mehr in diese Richtung stellen Werde brav sein Wenn dann was ist, wirst du es uns schon wissen lassen, wenn du es möchtest!
Und wieso habt ihr tolles Wetter, während wir hier Nebel und 7 Grad haben??? Also wirklich...