Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Ja mach das so, ist 'ne gut...

25.10.2006 13:33:38 | von Chilibarbi zu Schlussstrich
Ja mach das so, ist 'ne gute Idee. Erstma sacken lassen und wenns passiert, passierts. Wünsch Dir 'nen schönen Tag und drück die Daumen, dass es Dir GUT geht. Liebe Grüße

News