Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » mein gyn ist sehr sehr herr...

25.10.2006 14:24:27 | von Hexe14977 zu Kanns nicht lassen ;o))
mein gyn ist sehr sehr herrlich!!! aber das war ein neurologe.... die sind so komisch. mein vorsatz gilt ja auch für ein anderes thema!!! ;o))

News