Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» mein gyn ist sehr sehr herr...
25.10.2006 14:24:27 | von Hexe14977 zu Kanns nicht lassen ;o))
mein gyn ist sehr sehr herrlich!!! aber das war ein neurologe.... die sind so komisch. mein vorsatz gilt ja auch für ein anderes thema!!! ;o))
News