ja genau, wie ein staubsauger. aber es ist in der hinsicht alles in ordnung!!! nur noch das herz morgen.... dann ist alles überstanden. und noch der rücken am montag. aber das kenne ich!!!!
ich nehme ab heute folsäure. zur unterstützung. hat mein FA mir auch geraten.
er hat mir auch den tipp g...