Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Irgendwie, irgendwo muss ma...

25.10.2006 22:58:36 | von zu Das Übliche
Irgendwie, irgendwo muss man seinen Frust rauslassen. Tue es und wir aus dem Netz stehen hinter dir ... ciao und schlaf gut http://www.das-helge.de

News