Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» Irgendwie, irgendwo muss ma...
25.10.2006 22:58:36 | von zu Das Übliche
Irgendwie, irgendwo muss man seinen Frust rauslassen. Tue es und wir aus dem Netz stehen hinter dir ... ciao und schlaf gut http://www.das-helge.de
News