Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » ich finde das o.k. und eige...

25.10.2006 01:32:04 | von Lucky zu Erotikstudio
ich finde das o.k. und eigentlich ganz normal. jeder verdient sein geld mit seinen fähigkeiten, seinen kenntnissen, seinem aussehen oder oder oder. wenn du's wirklich freiwillig machst, wünsche ich dir viel erfolg und durchaus auch freude bei deiner arbeit, schließlich verkaufst du ja lebensfreu...

News