Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» Das mit Gerhard tut mir lei...
25.10.2006 00:29:17 | von zu Es geht
Das mit Gerhard tut mir leid süße. Lenk dich ab, deine Pläne hören sich doch toll an!
News