Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Cool, den will ich auch noc...

25.10.2006 14:53:05 | von DarkRed zu Und der Tag kommt und geht...
Cool, den will ich auch noch sehen!! Hoffe, er ist gut!! x) Das Buch dazu hat mir auf alle Fälle schon mal sehr gut gefallen!! *smile Aber Ablenkung ist immer gut!! *smile *lg Kate =)

News