Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» Naja, ein bißchen Ähnlichke...
25.10.2006 22:56:10 | von AbCdEf zu Mein Freund und Johnny Depp ;)
Naja, ein bißchen Ähnlichkeit ist da schon. Viel interessanter find ich allerdings, warum auf dem Bild deines Freundes George Bush mit drauf ist?
News