Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Naja, ein bißchen Ähnlichke...

25.10.2006 22:56:10 | von AbCdEf zu Mein Freund und Johnny Depp ;)
Naja, ein bißchen Ähnlichkeit ist da schon. Viel interessanter find ich allerdings, warum auf dem Bild deines Freundes George Bush mit drauf ist?

News