Das blöde ist ja nur - ich werd dafür nicht bezahlt *fluch* Aber Danke (:
Ich bin ansich kein ernster Mensch ... wird mir auch oft zum verhägnis, aber hey ... egal
Bzw ja ich könnte und sollte ausn Fenster jumpen... problem nur.... dahinter is mein Balkon