Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Das blöde ist ja nur - ich ...

25.10.2006 00:21:40 | von Silberschweif zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
Das blöde ist ja nur - ich werd dafür nicht bezahlt *fluch* Aber Danke (: Ich bin ansich kein ernster Mensch ... wird mir auch oft zum verhägnis, aber hey ... egal Bzw ja ich könnte und sollte ausn Fenster jumpen... problem nur.... dahinter is mein Balkon

News