Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » ja das wär lustig wenn du f...

25.10.2006 00:24:02 | von Delirium zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
ja das wär lustig wenn du für jedes grinsen welches deine einträge uns ins gesicht zaubern 1€ kriegen würdest oder so, an mir würdest du dir ne goldene nase verdienen aber leg davor eine matratze auf den balkonboden! am ende tust du dir noch weh

News