Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» ja das wär lustig wenn du f...
25.10.2006 00:24:02 | von Delirium zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
ja das wär lustig wenn du für jedes grinsen welches deine einträge uns ins gesicht zaubern 1€ kriegen würdest oder so, an mir würdest du dir ne goldene nase verdienen
aber leg davor eine matratze auf den balkonboden! am ende tust du dir noch weh
News