Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.10.2006
» da lande ich so oder so wei...
25.10.2006 02:37:25 | von Silberschweif zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
da lande ich so oder so weich - da liegen 1-2 Müllsäcke :x ^^
News