Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » da lande ich so oder so wei...

25.10.2006 02:37:25 | von Silberschweif zu Schlag mich! Ich bin besser als du!
da lande ich so oder so weich - da liegen 1-2 Müllsäcke :x ^^

News