Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Na alles was war. Haben wir...

25.10.2006 21:48:25 | von Verrückter zu Ein neuer Anfang
Na alles was war. Haben wir nicht beide alles verziehen? Ja,sie meinen sexuell. Sie wissen ja nicht, wie sehr wir uns Lieben und uns brauchen. Ich liebe dich!!!

News