Kommentare » Übersicht » 25.10.2006 » Naja, irgendwie muss man di...

25.10.2006 18:33:33 | von Necki zu TAGs
Naja, irgendwie muss man die jungen Leute hier ja beglücken. Mich nervt immer noch mein: Sehr geehrter Internet Nutzer, Online am: 25.10.2006 um: 18:31 Uhr herzlichen Glückwunsch! Sie wurden soeben unter allen Nutzern dieser Seite als möglicher 1er BMW Gewinner ausgewählt. Fal...

News