Hallo Andreas,
ich habe mal so einen Wunsch. Ich fände es nämlich ganz schön, wenn es noch eine Zusatzoption beim Lesen von diaries geben würde. Und zwar gibt es ja die Option "nur eingeloggte User dürfen kommentieren". Könnte man auch eine Option entwerfen, die es ermöglicht, dass nur "eing...