Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» 48-Stunden oder 5-Tage-EKG ...
26.10.2006 13:27:39 | von zu Herzle
48-Stunden oder 5-Tage-EKG sind scheisse. Bei mir sieht man die Spuren der Elektroden noch Wochen nachher. Aber sonst: Gratulation! Dann gehts ja wieder ran... ans Kinder-kriegen-üben!
News