Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » 48-Stunden oder 5-Tage-EKG ...

26.10.2006 13:27:39 | von zu Herzle
48-Stunden oder 5-Tage-EKG sind scheisse. Bei mir sieht man die Spuren der Elektroden noch Wochen nachher. Aber sonst: Gratulation! Dann gehts ja wieder ran... ans Kinder-kriegen-üben!

News