weil man nicht 24 std am tag glücklich sein kann. du machst dir ja nicht jede minute bewußt, wie glücklich du sein solltest... aber solange du dich über kleinigkeiten noch freuen kannst, ist doch alles ok. solange du dich glücklich fühlst (in einigen momenten mehr als in anderen), ist alles in...