tja, dann auch mal kurz "indenarmnehm", damit du tief und ruhig durchatmen kannst. und auch den typ vergessen, der dich noch immer so beschäftigt und es sicher überhaupt nicht verdient, ganz im gegenteil!
in welchem beruflichen umfeld quälst du dich eigentlich? vielleicht ist ein wechsel wirklic...