Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » Ich trink zur Zeit Beruhigu...

26.10.2006 19:13:14 | von Shi79 zu ....
Ich trink zur Zeit Beruhigungstee von Rossmann. Aber ich kann nicht genau sagen, obs nun der Placebo- Effekt ist oder wirklich der Tee . Jedenfalls bekomme ich Ruhe für die Nacht. Und den letzten Satz kann ich zur Zeit auch für mich unterstreichen... VLG und gutNacht , Shi

News