Ich trink zur Zeit Beruhigungstee von Rossmann. Aber ich kann nicht genau sagen, obs nun der Placebo- Effekt ist oder wirklich der Tee . Jedenfalls bekomme ich Ruhe für die Nacht.
Und den letzten Satz kann ich zur Zeit auch für mich unterstreichen...
VLG und gutNacht , Shi