DrSchwein:
Ach Seven, ich finde es toll, dass du so optimistisch bist und anscheinend deine gute Laune nicht einfach so kaputtmachen läßt....trotz all dem negativen schreibst du, heute ist ein guter Tag...und ich gehe mal davon aus, dass das nicht an Tabletten liegt