Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » hm n stück weit versteh ich...

26.10.2006 17:40:00 | von zu [...:zu viel:..]
hm n stück weit versteh ichs schon. ist bei mir nicht anderst. wenn ich mal nicht an mein handy gehe und danach dann merke, dass die person es immer und immer wieder versucht, hab ich auch keine lust mehr dranzugehen, dann nervt es mich sogar und ich drück sie weg. allerdings tut man das normalerw...

News