Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» Stimmt. Es ist schon schade...
26.10.2006 13:11:28 | von Twister zu kurz
Stimmt. Es ist schon schade wenn man einen freien Tag vergeudet weil man krank ist. Vielleicht klappt das mit Halloween ja doch noch. Drück dir die Daumen. LG
News