Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » das kenn ich auch, das ich ...

26.10.2006 22:51:58 | von Anastazia zu kurz
das kenn ich auch, das ich mir lieber einen Urlaubstag eintragen lasse statt mich Krank schreiben zu lassen. Aber ich hätte ja den Urlaub für Jahre verbraten, wär ich die 8 Wochen nicht krank geschrieben gewesen. Aber wegen einem Tag renn ich auch nicht zum Arzt. Drück dir mal die Daumen das es...

News