das kenn ich auch, das ich mir lieber einen Urlaubstag eintragen lasse statt mich Krank schreiben zu lassen. Aber ich hätte ja den Urlaub für Jahre verbraten, wär ich die 8 Wochen nicht krank geschrieben gewesen. Aber wegen einem Tag renn ich auch nicht zum Arzt. Drück dir mal die Daumen das es...