Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» In den Film werd ich auch n...
26.10.2006 04:54:34 | von zu Der Teufel trägt Prada
In den Film werd ich auch noch gehen, der ist bestimmt echt cool. Hab noch nix schlechtes gehört von niemand. Sowas ist ja schon fast ein Muss für meine DVD Sammlung.
News