Ja, ich saß mit Größe *zensiert* im Kino und dachte mir sofort *oh weih, hier bist du aber ganz ganz falsch*. Da gefällt mir "Echte Frauen haben Kurven" fiel besser - *dahinschmelz*.
Ist das der Feiertag, an dem die Ösis einmal im Jahr voller stolz ihre nicht vorhandene Fußballnationallmann...