Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» Hallo, erstens HABEN wir ei...
26.10.2006 18:37:48 | von Mondrose zu Musicalgala
Hallo, erstens HABEN wir eine Nationalmannschaft !!! grrr und zweitens gibts für unserer Land natürlich noch anderes was man feiern kann als nur seine Fussballer...Sry, bin Patriot hoch 20 und kann sowas nicht auf mir und meinem Land sitzen lassen
News