Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» Hab einen vergessen. Eddy t...
26.10.2006 18:43:13 | von Necki zu Musicalgala
Hab einen vergessen. Eddy the Eagle.... Oder war der kein Ösi
... P.S.: Mondrose, net alles so ernst nehmen. War heuer schon in Wien und hab Shouti kennengelernt. Sind ein ganz nettes Volk die Ösis.
News