Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » Hab einen vergessen. Eddy t...

26.10.2006 18:43:13 | von Necki zu Musicalgala
Hab einen vergessen. Eddy the Eagle.... Oder war der kein Ösi ... P.S.: Mondrose, net alles so ernst nehmen. War heuer schon in Wien und hab Shouti kennengelernt. Sind ein ganz nettes Volk die Ösis.

News