Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» @ Necki: Ja, sry, ich weiß ...
26.10.2006 19:08:56 | von Mondrose zu Musicalgala
@ Necki: Ja, sry, ich weiß es war nicht böse gemeint, ich bin in der Sache nur ein bissi empfindlich^^ Wir kommen ja gut aus wir Ösis und die Piefke
glg
News