Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » @ Necki: Ja, sry, ich weiß ...

26.10.2006 19:08:56 | von Mondrose zu Musicalgala
@ Necki: Ja, sry, ich weiß es war nicht böse gemeint, ich bin in der Sache nur ein bissi empfindlich^^ Wir kommen ja gut aus wir Ösis und die Piefke glg

News