Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» Ich wünsch euch beiden ne s...
26.10.2006 11:27:25 | von memory zu Erstmal weg..
Ich wünsch euch beiden ne schöne Zeit.... Sorry das ich am Mittwoch wohl nicht kommen werde.... Aber das wird mir dann ganz ehrlich zu stressig.... Aber wir bekommen das schon hin.... hab dich lieb...
News