es macht aber richtig spaß das ganze gerad zu lesen... so momente kennt glaub ich jeder... ;))
ich geh dann meistens duschen... und schließ ausnahmsweise mal die tür ab.. was ich sonst nicht mache.. dann weiß er das ich meine ruhe haben will.. lässt mich ne halbe stunde im bad vor mich hin v...