Ich hätte ja noch eine Geschichte zu erzählen, aber für die ist mein Hirn jetzt schon zu weggetreten als dass ich sie wirklich zusammenkriegen würde. Zieht sich auch schon über Jahre hin, und die Necki wird sich freuen weil endlich das Geschichterl über 'den Kerl' kommt
->>>>>>>>>>>>>>>>...