auf morgen freu ich mich schon, hihi.
nunja, wir würden ja gerne behaupten wir würden kein geld brauchen um glücklich zu sein und dann wollen wir doch noch was haben.natürlich ist reichtum nicht alles, aber ohne geld glücklich sein, ich finde das ein wenig unrealistisch.