Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.10.2006
» hm, tut mir leid, haben wir...
26.10.2006 17:03:28 | von vice_versa zu Franz Kafka - Der Nachbar
hm, tut mir leid, haben wir nie geamcht...und das obwohl ich deutsch lk habe... unmöglich. hoffe, du hast die interpreatation noch von irgendwoher bekommen... lg!
News