Kommentare » Übersicht » 26.10.2006 » hm, tut mir leid, haben wir...

26.10.2006 17:03:28 | von vice_versa zu Franz Kafka - Der Nachbar
hm, tut mir leid, haben wir nie geamcht...und das obwohl ich deutsch lk habe... unmöglich. hoffe, du hast die interpreatation noch von irgendwoher bekommen... lg!

News