Mh, schade. Öffentlich schreiben finde ich eigentlich besser, als privat. Aber viele User kann man einfach nicht zuordnen. Das beunruhigt einen.
Aber nun gut... Lässt sich wohl Nichts machen! Trotz alle dem Danke!
Bin gespannt, wie sich das mit den Tags entwickelt!
Lg,
eo