Ich kann deine Gefühle auch verstehen, hab sie auch schon mal durchgemacht.
Es ist schlimm verlassen zu werden, aber es ist auch schlimm (oder schlimmer?) die Entscheidung selbst zu treffen und dann mit den Konsequenzen zu leben.
Allerdings- ich zumindest hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ma...