Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2006
» Da drücke ich mal die Daume...
27.10.2006 14:20:32 | von sid zu Ein Rätsel ...
Da drücke ich mal die Daumen, dass es sich bessert! Mit dem Kaffee weglassen ist eine gute Idee, vielleicht ist das bei dir ja ein Auslöser ?! Ausprobieren! LG baby2
News