also Streit ist nie gut, aber eine Freundschaft so einfach einschlafen lassen. Obwohl ich zugeben muss das es mir auch paarmal passiert ist. Ich habe mich einfach von meinen Freundinnen in verschiedenen Ansichten entfernt und dann ist es irgendwann wirklich "eingeschlafen". Ich fand andere Freunde d...