Kommentare » Übersicht » 27.10.2006 » Ah, das find ich echt super...

27.10.2006 18:45:15 | von DarkRed zu Schnucklig edit
Ah, das find ich echt super toll!!!! *mitfreu *hm Nun ja, ich denke, niemand mag es, wenn er nicht die Fäden in der Hand hat... *seufz Aber ich kann das alles gut nachvollziehen, ich sag nur "Mr. Kino"!! (mit dem ich mich evtl. am Mo morgen treffen werde, also Daumen drücken, dass es klappt!! ^^...

News