Ah, das find ich echt super toll!!!! *mitfreu
*hm Nun ja, ich denke, niemand mag es, wenn er nicht die Fäden in der Hand hat... *seufz Aber ich kann das alles gut nachvollziehen, ich sag nur "Mr. Kino"!! (mit dem ich mich evtl. am Mo morgen treffen werde, also Daumen drücken, dass es klappt!! ^^...