Kommentare » Übersicht » 27.10.2006 » Verständlich, ich will manc...

27.10.2006 14:52:32 | von DarkRed zu Heim gehts...
Verständlich, ich will manchmal auch nicht sofort über so etwas reden... :/ *trostknuddler dalass Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!! *vlg Kate =)

News