Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2006
» Verständlich, ich will manc...
27.10.2006 14:52:32 | von DarkRed zu Heim gehts...
Verständlich, ich will manchmal auch nicht sofort über so etwas reden... :/ *trostknuddler dalass Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!! *vlg Kate =)
News