Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2006
» Kann ich mir sehr gut vorst...
27.10.2006 20:57:16 | von Rapunzel zu Heim gehts...
Kann ich mir sehr gut vorstellen,das du mit deinen Eltern nicht über dieses Thema reden möchtest.Hoffentlich haben sie Verständnis dafür.Paß gut auf dich drück dich ganz doll.bussi Rapunzel :)
News